Gratis Probetraining im NRG GYM

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Gym. Bei uns hast du die Möglichkeit, ein kostenloses und unverbindliches Probetraining zu absolvieren. Wir unterscheiden Probetrainings und Einführungstrainings.

Selbständiges Probetraining

Ein selbständiges Probetraining kann spontan zu unseren Bürozeiten (Mo-Do 17.00 bis 20.00 Uhr) absolviert werden. Ausserdem hast du die Möglichkeit, mit einem Kollegen, welcher bereits Mitglied im NRG GYM ist, ein Probetraining zu absolvieren. Ausserhalb von den Bürozeiten können wir dir die Tür auch per Handy öffnen. Solltest du eine der beiden Möglichkeiten nutzen, bitten wir dich, dieses Training über einen Anruf auf 079 132 85 51 anzumelden.

Geführtes Probetraining

Hast du noch keine Trainingserfahrung, steht dir die Option für ein geführtes Probetraining mit Trainer zur Verfügung. Für diese Option erlauben wir uns CHF 50.- zu verrechnen. Der Betrag wird beim Abschluss von einem Abo angerechnet. Bei Interesse bitten wir dich uns telefonisch unter der Nummer 079 132 85 51 zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bis bald im NRG GYM